Was passiert wenn Ich einen Laserpointer von Amerika bestelle?

3 Antworten

Der Laserpointer kann beim Zoll stecken bleiben und dann musst du erklären, wozu du den brauchst, und warum der ggf. so stark ist. Der Zoll kennt solche Dinger natürlich und wird die Einfuhr schlichtweg bei zu starken Pointern verwehren.

Der Zoll KANN den Laser beschlagnahmen.. Muss aber nicht sein. Ein Laser von mir war auch beim Zoll gab aber n grünen sticker. Heist: kann weiter..

Ob dein Paket beim Zoll geöffnet wird ist auch noch ne frage.. machen ja eher stichproben.

Ja.

Zoll sagt: Pointer Weg.

Verkäufer sagt: Danke.