Kann man Sachen aus Amazon.com nach Österreich bestellen?

2 Antworten

Klar mein vatter arbeitet in DE in amazon aber ist gibt jedoch sachen die werden von  österrich bestellt oder von der schweiz bestellt also klapt das viel spaß!!

Theoretisch kannst du auch ohne Kreditkarte bei amazon.com einkaufen. ABER: du brauchst Gutscheine eben für amazon.com, in US$. Und die sind nunmal ausserhalb der USA schwer zu kriegen. Bei Ebay wirst du wohl welche finden, aber garantiert mit unverschämten Preisaufschlägen.

Nebenbei: längst nicht alle Artikel werden nach D oder AT verkauft. Log dich mal ein (mit deinen bekannten Accountdaten), pack den Artikel in den Warenkorb. Dann erfährst du a) ob du es überhaupt nach Europa bestellen kannst und b) was an zusätzlichen Kosten berechnet wird.