Kann man ein Paket von Österreich nach Deutschland ohne deinen Absender Adresse wegschicken.Das nur die Empfänger Adresse auf dem Paket steht.?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein kann man nicht 67%
Ja kann man 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein kann man nicht

DHL in Deutschland befördert keine Pakete ohne Absender, wie das in Österreich ist, weiß ich nicht. Mit Sicherheit wird aber DHL kein Paket aus Österreich ohne Absender übernehmen.

Ja kann man

nur dann wirds zu müll entsorgt - wenn nicht zustellbar !

Nein kann man nicht

Bringst du das Paket zur Postfiliale, und der Mitarbeiter macht seinen Job richtig, wird es nicht verschickt.

Wer seine Daten nicht drauf schreibt, hat sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Ja kann man

Man kann das schon, beispielsweise mit einer Fake-Absenderanschrift, aber wenn das Paket nicht zugestellt werden kann, dann verschwindet es im Nirwana.