Paket von Deutschland nach Österreich Versand kosten?

7 Antworten

Wieviel kostet es mit welchem Versand ein Päckchen bis ca 0.5Kg von Russland nach Deutschland in ca 7 Tagen zu schicken?

Ein Paket (Kleidung) bis 0.5 kilo soll von st petersburg nach deutschland geschickt werden. Welchen versand kann ich kostengünstig wählen, damit das paket ca in einer woche ankommt? Danke

...zur Frage

Was kostet das günstigste Paket von Italien nach Deutschland?

Ich möchte ein Keyboard von Italien nach Deutschland schicken lassen. Es ist 120x43x18cm groß und wiegt 14kg. Der Verkäufer sagt, der Versand kostet 55 Euro. Das kommt mir jedoch teuer vor. Was kostet das günstigste Paket von Italien nach Deutschland?

...zur Frage

Warum kommt das Paket nicht an?

Hallo :)

Ein Freund hat letzte woche Mittwoch mir ein Paket zu geschickt. Er kommt aus Deutschland. Ich hatte ihm davor auch schon mal ein paket geschickt (ich komm aus österreich) und es kam nach 4-5 tagen an. Ich warte jetzt seit zirka 8 tagen und kann es einfach nicht verstehen warum es jetzt auf einmal so lange dauert. Könnte es sein dass es gar nicht mehr kommt? Mach mir die ganze zeit schon gedanken...

...zur Frage

Muss ich den bei Ebay angegebenen Versand (z.B. DHL-Paket) auch einhalten oder kann ich das Paket auch "anders" verschicken?

Ich habe gerade bei Ebay das 1.mal etwas verkauft. Nun will ich zur Post und frage mich ob ich das Paket wie angegeben als "DHL-Paket" verschicken muss oder ich es auch "anders" verschicken kann?

Bei mir in der Nähe gibt es nämlich nur die "normale" Deutsche Post und keinen DHL-Postladen... Oder kann ich dort mein Paket auch als "DHL-Paket" verschicken??

Grüße und thx im vorraus!! :)

...zur Frage

Paket nach Österreich schicken?

Ich möchte ein Paket nach Österreich schicken und wollte mal fragen ob Zollgebühren anfallen Wie viel Versand ich zahlen muss Und wie viel versicherter Versand kostet?

...zur Frage

Was kostet der Versand nach Österreich?

Ich möchte eine normale Damenuhr von Deutschland nach Österreich schicken, also wirklich ein sehr kleines Paket. Was würde der Versand Kosten wenn ich ganz normal zur Postbank gehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?