Wohin geht das Paket?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Paketen muss eigendlich immer ein Absender angegeben werden oder wie hast du das versendet?

Avar2
Fragesteller

Die hat die Adresse drauf gepackt ohne Absender.

TechnikTim  03.05.2023, 14:30
@Avar2

Naja das macht ja nichts. Du hast ja das Paketlabel gekauft und ne Sendungsverfolgungsnummer. Über diese Nummer kann Absender, Empfänger und sogar Zeitpunkt sowie Ort der Abgabe und so weiter verfolgt und ausgelesen werden.

...habe leider nie meine Adresse drauf gehabt also wohin geht es

Zur "Zentralen Paketermittlung". Dort wird nach einem Absender geforscht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

es wird dann geöffnet um eventuell deine Adresse zu ermitteln.