Probleme bei CnFans Paket. Kann einer helfen?
Ich habe bei CNFans ein Paket bestellt, das bereits nach Deutschland verschickt wurde. Aufgrund eines Fehlers bei der Adressierung (fehlende Hausnummer) wurde das Paket zunächst zurück an CNFans geschickt. Ich habe danach den Betrag für den erneuten Versand bezahlt, und das Paket wurde erneut verschickt. Laut CNFans ist CudeLog für den Versand in Deutschland zuständig.
Seit dem 2. September steckt das Paket jedoch bei DHL fest, ohne dass sich der Sendungsstatus ändert. DHL hat mir bestätigt, dass das Paket nicht zurückgeschickt wurde und die Adresse korrekt ist. Sie haben mir empfohlen, den Absender zu kontaktieren, damit dieser einen Nachforschungsantrag stellt. CNFans behauptet jedoch weiterhin, dass das Paket zurückgeschickt wurde, was laut DHL nicht stimmt.
Hat jemand eine Idee, wie ich weiter vorgehen soll, oder kennt sich jemand mit CudeLog aus?
2 Antworten
Das kann bei der Deutschen Post öfters mal passieren. Du musst halt Druck machen bei einen von beiden. Z.b das Foto als Beweis schicken und nach einer Weile das Geld zurückfordern. Müsste aber an DHL liegen, wenn es nicht zurückgeschickt worden ist.
Habe das selbe Problem was ist jz pass Und was muss ich machen
Danke. Ich habe öfters bei DHL angerufen. Soll ich den jetzt am besten eine Mail schreiben und das Geld zurückfordern?