DHL Paket CudeLog Gmbh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Sendungsverfolgung aus China sieht komplett anders aus!

Das einzige was ich mir daraus zusammenreimen kann... "cudelog" empfängt das jetzt, woher auch immer und hat bereits den Versandschein für dich angegeben. Wenn es irgendwo in Deutschland angekommen ist, benutzt cudelog den Versandschein um es zu dir zu schicken.

Rechnel mal lieber mit 2,5 Wochen bis 3 Wochen. Dann bist du im Bereich der durchschnittlichen Versandzeit.

Das Paket geht erst in China durch mehrere Hände, durch den Zoll dort, kommt dann irgenwann mal (wenn Transportkapazität frei ist) nach DE, geht dort wohl wieder durch den Zoll, und irgendwann in 1-5 Wochen könnte es bei Dir ankommen.

Wer etwas schnell braucht, oder ungeduldig ist, darf einfach nicht in China bestellen.

v7esport
Fragesteller

Der Verkäufer meinte das sie über Dreiecksverand verschicken und das Zoll kein Problem sein sollte

CrazyColdTurkey  12.09.2023, 21:27
@v7esport

Habe vor 6 Tagen in China bestellt (kleines Paket ca.5kg) ging schnell durch die Verzollung in China und in Deutschland und steht jetzt auf dem Weg zu mir in einem sortierzentrum mit dem Status "Sendung wird zum Weitertransport vorbereitet". Bei richtiger Adresse durch Absender in China (die häufig von denen falsch angegeben wird, besonders AliExpress, da braucht man erst Mal ein Adresse Tutorial) sollte es noch so 2-4 Tage dauern. Hoffe das Hilft. Ansonsten schnapp dir deine Sendungsnummer und Ruf bei der DHL Hotline an (Die interessiert dein Paketinhalt auch nicht).