Zoll bei Amazon.com - Österreich?

2 Antworten

Das kommt auf den Verkäufer an! Es gibt Verkäufer die die Zollkosten schon einrechnen, der Großteil tut das jedoch nicht!

Das heißt ihr müsst die Ware nochmals verzollen.

Das heißt 20% Umsatzsteuer nachzahlen + Zoll. Der Zoll richtet sich nach der Zolltarifnummer, als Faustregel sind das nochmals 10%.

Zusätzlich kommen in der Regel noch 10€ dazu, die die Post verlangt als Gebühr für die Abwicklung.

So kommt ihr auf ca. 420€ Gesamtkosten.

Ich würde mich vorher informieren wer die Verzollung übernimmt bevor ihr bestellt!

Handelt es sich um einen Marketplace Verkäufer oder Amazon.com direkt?

Meinen Amazon-Erfahrungen nach ist Zoll im Shipping schon inkludiert, und ich bestelle seeehr viel! :D Gruß, pollmd19

Dankeschön!!! Jetzt können wir endlich bestellen. Wollten diese Schuhe, aber wir waren uns nicht sicher wegen dem Zoll. Danke, danke, danke! :D

0

Haha, kein Problem! :D Müssen ja Designer-Schuhe sein.. ;)

0

Darf ich Teeth Whitening Strips aus den USA nach Europa einfliegen, wenn diese in meinem Land nicht erhältlich sind?

Hallo liebe Community! Dringende Frage...darf ich sogenannte Teeth Whitening Strips aus den USA nach Europa (Österreich) im Koffer aus dem Urlaub mitnehmen? Die Strips haben nämlich eine höhere Peroxid-Konzentration und dürfen daher von Amazon.at nicht verkauft werden, nur von Amazon.com...jetzt wäre gerade eine Freundin von mir in Florida und ich könnte die Strips auf ihre amerikanische Adresse bestellen und sie würde mir die dann mit dem Gepäck mit nach Hause nehmen. Muss sie die Ware dann beim Zoll anmelden/deklarieren? Abgaben zahlen? Es ist ja nur für den Eigenbedarf und keine große Menge.

Freue mich über rasche Anworten, lg Johanna

...zur Frage

Für 1 Paar Schuhe aus USA nach Deutschland Zoll?

Hallo ich möchte mir von ebay 1 Paar Schuhe für 60$ Dollar kaufen und kostenloser Versand per Shipping. Leider kenne ich mich mit dem zoll nicht aus. Weiß jemand ob ich was dazu zahlen muss oder so?..

Hilfe!

...zur Frage

Vor und Nachteile der... (Suche dringend!)

Amerikanisierung. Ich suche schon eine Weile nach vor und nachteilen. ich finde irgendwie nichts. hat jemand zufällig einen link? oder kennt die vor- und nachteile auch so?

ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!!

...zur Frage

ZOLL? Schuhe aus dem Ausland kaufen

Hallo leute,

ich hab eine Internetseite gefunden, die Schuhe viel Billiger als im Laden verkaufen. Allerdings kommen die Schuhe aus dem Ausland (free shipping). Meine Frage dazu ist jetzt wenn ich mir Schuhe die eig. 180€ kosten die ich dort aber für 90 bekomme, gehen die dann direkt zum Zoll, das ich 90 Euro mehr drauf zahlen muss. Oder ist die Sache dann damit gegessen und die Schuhe kosten mich wirklich nur 90€ und kommen direkt zu mir Nachhause ?

LINK ZUM SHOP : http://www.2014newshoes.com/

vielen dank für eure antworten

mfg

...zur Frage

Zoll Gebühren in EU?

Ich habe Schuhe auf eBay gekauft. Ich wohne in Deutschland und die Schuhe kommen aus Österreich. Muss ich deswegen Zoll Gebühren zahlen?

...zur Frage

In Australien bestellen ( von Österreich aus)?

Hallo meine Lieben!

Könnt ihr mir bitte weiter helfen? Ich würde gerne etwas im Internet bestellen leider kommt dieses Produkt (Zahnaufhellungsstft) aus Australien. Welche Kosten fallen hier noch an außer die ,,shipping´ Kosten (die sind angegeben für Österreich).... der Zoll etc? das Produkt ist derzeit herabgesetzt auf 22 € ( wird in meine Währung umgerechnet kann also in Euro zahlen) die 22 € sind ohne die shipping Kosten Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?