Ein Liebesgeständnis ist etwas sehr schönes, meiner Meinung nach sollte man das nicht weglassen.

Auch Familien- und Zukunftsplanung gehören irgendwie dazu, aber zu genau sollte man - erfahrungsgemäß - nicht zu genau planen...denn letztendlich kommt immer alles anders, als man denkt..

Dies ist rein meine Meinung, du musst das ganze dann doch für dich selbst entscheiden.

Wie schon Sido sagte:
»Du musst auf dein Herz hör'n, das ist besser für dein Gewissen!«

Viel Glück!

...zur Antwort

Wenn du ihm jeden Tag, andauernd damit in den Ohren liegst, dass du so eine Angst hast, ihn zu verlieren, dann wird das eure Beziehung bestimmt nicht fördern!

Aber du kannst es ja gelegentlich anmerken, wenn du diese Angst am stärksten spürst..

...zur Antwort

...wenn du runter scrollst, müsste dann irgendwann da stehen "Innerhalb von 5km v. K."; "Innerhalb von 10km v. K."; "Innerhalb von 20km v. K."...usw.

Ansonsten kannst du bei den Filter-Einstellungen einstellen, wie weit die Allgemeinsuche gehen sollte. ("Überall" oder "Bis xx km von Standort".)

...zur Antwort

Ich würde bei BEIDEN Paketversanddiensten nachfragen. Dazu kann ich dir aber keine näheren Angaben machen.

Warum fährst du in den Urlaub und lässt deine Freundin allein zuhause?!xD

Normalerweise braucht man keine Vollmacht, wenn jemand die Tür öffnet, die zur Lieferadresse gehört, bekommt diese Person, die die Tür öffnet, gegen Unterschrift, das Paket. Das kann theoretisch auch irgendjemand sein, den du gar nicht kennst - wenn er gerade mal in deiner Wohnung ist :D

Anders ist es bei solchen Sendungen, die von dir selbst angenommen werden MÜSSEN (was ich aber vollkommen schwachsinnig finde...)...

...zur Antwort

Ja. Wenn die Benachrichtigung am Smartphone reinkommt, dass da ein Like "gekommen" ist, bleibt die Benachrichtigung natürlich auch in der Leiste. Wenn man Insta dann aber öffnet, steht bei den internen Instagram-Benachrichtigungen nichts von deinem Like, weil es ja wieder entfernt wurde..

...zur Antwort

Ekel Gefühl nach SB vom Freund + Angst, was tun?

Hallo, ich habe dermaßen Angst gerade. Ich bin ein Mädchen 15 Jahre alt und mein Freund ist 17 Jahre alt. Wir sind seit 3 Wochen zusammen und ich habe 2 Probleme. Wir haben uns heute gegenseitig selbstbefriedigt. Ich habe allerdings ihn nur unter der Decke mit der Hand befriedigt OHNE das ich sein ''Ding'' gesehen habe und er hat mich unten auch nicht gesehen, da er unter meine Hose gelangt hat. Er sagte mir auch, dass er vorher (heute am Tag) sich NICHT selbstbefriedigt hat. Ich habe nun diese 2 folgenden Probleme: 1. Ich habe irgendwie so ein ekel Gefühl. Ich habe zwar sein ''Ding'' nicht gesehen (worüber ich auch irgendwie komischerweise froh bin) aber als ich nachhause gegangen bin und etwas gegessen habe, hatte ich so ein ekel Gefühl, auch jetzt noch. Woran könnte das liegen? War ich noch nicht bereit? Ist das normal, da ich das erste mal ein ''Ding'' in der Hand hatte. und 2. Wie oben schon erwähnt sagte er, er habe sich zuvor am Tag nicht selbtsbefriedigt, aber er flunkert manchmal und habe Angst, dass er es dann doch getan hat und da er mich ja unten angefasst hat, ich nun damit schwanger sein könnte. Mein Vater hat mir vorher, als ich ihm von meinem Freund erzählt habe mir gedroht, dass er mich rauswerfen würde, wenn ich mit einem Kind auftauchen würde bzw. wenn ich schwanger sein würde. Als ich bei ihm zuhause ankam, haben wir noch gequatscht und gezockt für ca. 1-2 Stunden. Sind bis dahin die Spermien schon abgestorben?, falls er sich zuvor selbstbefriedigt hat. Ich habe echt große Angst schwanger zu sein. Zum Frauenarzt kann ich nicht gehen, da meine Eltern das mitbekommen würden. Und Schwangerschafts Test sowieso. Danke, für alle wirklich hilfreichen antworten.

...zur Frage

1. Wenn du es ihm machst, ist es keine Selbstbefriedigung.

2. Selbst wenn er es sich am Tag davor selbst gemacht hat und so ein Schwein ist, sich seitdem weder die Hände gewaschen noch geduscht zu haben....selbst dann kannst du davon nicht schwanger werden!
Also um eine Schwangerschaft musst du dir keine Sorgen machen.

Das Ekelgefühl ist wohl dein Problem, aber ich rate dir...sprich mit ihm darüber!

...zur Antwort

Kauf dir ein weißes Shirt, bemal es (echt aussehend), als wäre es blutig, gib dir noch ein paar Spritzer 'Blut' ins Gesicht, nimm ein Fleischermesser, mal das auch teilweise rot an und empfang sie in diesem Outfit+Messer+bösartiger, wahnsinniger Blick bei deiner Haustür.

Oder du lässt eben dies einen Freund (den sie nicht kennt) machen, der dich (blutverschmiert) im Schwitzkasten hält, wenn er die Tür öffnet...

...zur Antwort

Du brauchst einen Freund, Mädchen.
Klingt jetzt zwar ziemlich abfällig, ist aber nicht so gemeint..

Muss ja nicht unbedingt eine Beziehung sein, reicht auch schon, wenn du des Öfteren mit Freunden rausgehst und was unternimmst..aber nicht Pokémon GO spielen.. ;-)

...oder aber du bist eine richtig asoziale Schwester, machst deine Gedanken wahr und schläfst mit ihm - davon würde ich dir aber eher abraten!

...zur Antwort

Welches Win hast du denn?
Wie groß ist dein verbauter RAM?
SSD oder HDD, wie groß und wie viel hast du noch frei?

...zur Antwort

Eigentlich sollte es kein Problem darstellen, lesbisch zu sein oder nicht unbedingt gut auszusehen. Leider ist das in dieser Welt nicht der Fall...
Daher verstehe ich dein Besorgnis darum, dass sie dich ablehnen könnte.

Aber es gibt nur einen Weg, das herauszufinden. Atme tief durch, geh zu ihr und rede mit ihr darüber...wenn du sie nicht direkt darauf ansprechen willst, frag sie 'einfach mal so', ganz beiläufig so etwas wie "Was hältst du eigentlich von Lesben?", dann wirst du schon sehen, in welche Richtung sich das entwickelt und wie sie denkt. Denn, nachdem sie eine gute Freundin von dir ist, wird sie dir diese Frage sicher ehrlich beantworten..

Viel Glück! ;)

...zur Antwort

Nein. Du brauchst die PaySafeCard in dem Augenblick, in dem du deinen Einkauf tätigst.

Du kannst auf Steam allerdings auch direkt via Überweisung zahlen, andere Zahlungsmöglichkeiten sind dir auch gegeben.

...zur Antwort

Klar kann man(n).

Ich war damals schon mit 11 im im Stimmbruch.. #frühreif

...zur Antwort

Sch*** doch drauf, sei einfach wie du bist und verstell dich der Damenwelt gegenüber nicht! ;)

...zur Antwort

1480-500=980

980€ im Monat, um eine so große Familie zu ernähren?! Das ist schon ziemlich wenig...

...zur Antwort

Ich hab meine Freundin über Instagram kennen gelernt! :D

Die Instagram Direct-Funktion ist dir bekannt? Du könntest ihr ja einfach da mal texten...nicht aufdringlich, aber ein kleines Kompliment kann schon drin sein....du wirst in den ersten paar Nachrichten schnell merken, ob sie Ibteresse hat oder nicht. Wenn sie Interesse hat, erwähne mal beiläufig, dass ihr ja in derselben Stadt wohnt - und wenn sie darauf anspringt, fragt entweder sie 'von selbst' nach oder ansonsten fragst du sie, ob ihr euch mal treffen wollt...

Viel Glück! :)

...zur Antwort

Ihr habt schon lange nicht mehr geschrieben bzw. euch gesehen, aber du liebst ihn? Alles klar... :D

Probiers doch einfach mit 'nem einfachen "Hey" oder "Hi" oder so....selbst wenn er heute nicht mehr on kommt, spätestens morgen wird er es sehen und dir antworten.. :)

An und für sich muss es egal sein, ob jemand gerade on ist oder nicht, Nachrichten verfassen und abschicken kann man an und für sich immer.

Tief durchatmen und dir selbst sagen, dass jemandem zu schreiben nichts schlimmes ist, dann kommt die Ruhe mit der Zeit von selbst..

Im Moment ist die Nervosität egal, da es nur um's Schreiben geht, wie es dann mit Treffen ("Dates") aussieht, weiß ich nicht....vielleicht findet er Schüchternheit und Nervosität ja süß, vielleicht ist es aber der totale Stimmungskiller für ihn..

Ich hoffe, ich konnte helfen. Viel Glück!

...zur Antwort