Kann man Schuhe von Nike aus Österreich nach Deutschland liefern lassen?

5 Antworten

Versuche die Bestellung und gib deine deutsche Adresse an, dann merkst du es. Würde mich nicht wundern, wenn sie es nicht täten.

Innerhalb der EU meistens kein Problem, Versandkosten sind halt in der regel höher als Inland und als Privatkäufer zahlst du evtl. die höhere österr. MWSt.

Normalerweise ist das absolut kein Problem. Versandkosten sind halt etwas höher!

Kommt darauf an, ob der Store nach Deutschland liefert. Wenn ja, sind evtl. die Versandkosten höher.

Geht, einfach über DPD Versand schicken lassen. Mit Paypal davor bezahlen, wenn die Firma OK ist.