Ist Nike Store seriös und ist es auch aus Deutschland, weil will paar nike Schuhe bestellen. Und wie lange würde der Versand dauern?

4 Antworten

Das ist die offizielle Webseite von Nike.

https://www.nike.com/de/

Der Webshop ist natürlich seriös und informiert auch über Versanddauer und Lieferung korrekt

https://www.nike.com/de/help/a/versand-lieferung-eu

Wenn Du da eine andere Webseite aufgetan hast, die den Namen Nike in der Domain führt. Nike gestattet niemanden die Nutzung des Markennamens als Namensbestandteil einer kommerziell genutzten Webseite.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Versanddauer ist bei seriösen Seiten auf der homepage zu finden.

Ansonsten den shop mit zusätzlichem Stichwort Kundenbewertung u.ä. googlen. Dann stößt man meistens auf entsprechende Forenseiten, wenn es viele berechtigte Beanstandungen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufjedenfall :-) kannst dich darauf verlassen

Ich habe ebenfalls bei Nike bestellt und das Paket kam nach 2 Tagen an!