Seiten wie snipes.com

1 Antwort

Jeder Nikefachhändler reduziert zum Saisonwechsel Auslaufware im normalen Rahmen (ca. 20%), wenn nicht mehr alle Größen durchgängig vorhanden sind. Bei Einzelstücken oder wenigen Restexemplaren wird dann schon mal stärker rabattiert.

Will man Rabatte von 30% - 80% schnappen, muss man sich schon zu einem Nike Factory Outlet hinbequemen. Dort vertreibt Nike Restposten und Altkollektionen zu Schnäppchenkursen und nicht über das Internet.

Auf der Nikewebseite findet man übrigen auch das Wörtchen Sonderangebote...

http://store.nike.com/de/de_de/pw/schuhe/7puZbrkZafk?sm=1

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF