Wie kann man aus dem Nike US Store bestellen?

1 Antwort

Hi StylerGerrit,

wenn dir diese Schuhe ganz wichtig sind und du bereit bist etwas extra zu bezahlen, dann kannst du diesen Service nutzen:

https://www.myus.com/welcome/landing/?aid=1003337

Da bestellst du die Schuhe zu einer amerikanischen Adresse und diese leiten die Schuhe dann an dich weiter. Für Sachen die man unbedingt haben muss aus den USA eine, gute, funktionieren und sichere Methode.

Außerdem könntest du schauen, ob dein Modell zum Beispiel bei amazon.com erhältlich ist. Teilweise versenden die Händler dort international.