Nike Store US Lieferung nach Deutschland?

3 Antworten

...ich rede über den Nike ONLINE store falls gefragt wird...

Gut zu wissen, dort kannst Du Dich auch unter der Rubrik Shipping & Delivery umfassend informieren...

Orders can be shipped within the continental US, Alaska and Hawaii.

Nike does not ship to international addresses,

http://help-en-us.nike.com/app/answers/detail/article/shipping-delivery/a_id/19279

Die Onlinevertrieb von Nike läuft immer nur über die nationalen Webstores. Wenn Dich ein bestimmtes Modell, lass mich raten

Nike Air Force 1 Elite “All-Star” oder der Nike Dunk CMFT PRM QS “All-Star” ?

interessiert, dann frag direkt bei einem örtlichen Nikefachhändler oder dem Nike Kundensupport nach Bezugsquellen in Deutschland nach. Die Möglichkeit zur Vorbestellung bieten viele ausgesuchte Nikeretailer...

weisst du ob man das modell Nike Air Force 1 Elite All Star in Deutschland kaufen kann ?:/ der support hat ja erst ab morgen wieder auf oder ?:)

0
@NikeHD

Es handelt sich um eine Quickstrike Edition. Bedeutet also limitierte Stückzahl und Vertrieb nur über ausgesuchte Händler.

Hier die Nike Stylenummer des Schuhs 744308-100, damit kannst Du Dir ja schon einmal die Zeit bis morgen vertreiben und Dich im Internet informieren, z.B. welcher Händler die Möglichkeit zur Vorbestellung anbietet.

3
@Raoul Zanzara, UserMod Light

ich find aber nur was aus amerika kannst du mir iwie weiterhelfen ?:/ wenn ich die nummer bei google eingebe kommen nur amerikanische seiten :(

0

Versand mehr als 8 Euro und ne Lieferzeit von 10 oder mehr Tagen

schreib doch den Nike support an

Was möchtest Du wissen?