Ich habe bei Nike Store Schuhe bestellt, als Gast und habe keinen Nachweis über meine Bestellung?

2 Antworten

Die haben dort bestimmt eine Service - hotline oder einen "hilfe chat" wo man mit Angestellten schreiben kann. Ich würde es einfach dort mal versuchen und Nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast ganz sicher deine Email adresse eingeben müssen beim Kauf und wenn du dann keine Bestätigungs mail bekommst und das geld nirgendwo abgezogen wurde hat etwas nicht funktioniert. Sonst einfach nen Account erstellen ist nichts schwierig und kostenlos.