wann kann man die Jordan 1s low se laser blue wieder kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Air Jordan 1 Low Laserblue finden sich nur noch Größen im Fachhandel, die nicht stark nachgefragt sind.

z.B.

https://www.queens.de/103474/air-jordan-1-low-se/?

Es gibt zwei Versionen. Herrenschuhe, Nike Stylenummer CK3022-004, die starten mit Gr. 40 und die GS Version, Nike Stylenummer CT1564 004, die endet bei Gr. 40.

Gr. 38 (US 5.5Y) bekommst Du z.B. noch bei seriösen Resellern

https://stockx.com/air-jordan-1-low-laser-blue-gs

Von einem Restock würde ich an Deiner Stelle nicht ausgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
oceanizze
Fragesteller

Ahh danke dir !! Würde bei stockx wenn ich bestellen würde denn Zoll oder steuern dazu kommen daher es ja aus den USA kommt ? Danke für die links 🥰

Also ich hab die jetzt schon öfters im Footlocker oder Snipes gesehen. Bin mir nicht sicher ob bei Snipes oder Footlocker

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle und Reselle Sneaker
oceanizze
Fragesteller

Echt ? Uii danke dir