Nike Bestellungsverfolgung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst eine Nummer zugeschickt, mit der Du Deine Sendung verfolgen kannst.

ja deshalb will ich ja wissen mit was die liefern, damit ich das verfolgen kann.

0
@ShadowMaxi

Ich habe mal bei einer Bestellung gegoogelt. Da stand: Versand durch DHL.

1

Habe vor 2 wochen auch bestellt und habe durch meine Trackingnummer erfahren das sie am Mittwoch kommen sollten, mein Vater meint mit DHL ;-)

ok danke

0

Hab sie heute mit UPS bekommen, habe ich zuvor nicht gekannt ;)

1

Guck mal auf der Seite des Shops, ob da was zum Thema Versand steht!

Hab ich schon, da steht nichts

0