Kann ich Schuhe vom Nike Store reklamieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Nike.com erworbene Produkte: Fehlerhafte Schuhe, Bekleidung und
Ausrüstung können zurückgegeben werden, wenn sie vor weniger als zwei
Jahren gekauft wurden.

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/article/returns-policy/a_id/28105/country/de/related/1

Schau auf das Innenlabel in Deinem Schuh. Dort steht der Produktionszeitraum der Charge aus der der Schuh stammt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Danke, dass hilft mir schon viel mehr ☺️👌🏻

Das kannst Du vergessen.