Bei meinen Nike Schuhen sind kleine Risse im Kunst-Leder?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ne 100%
Ja 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Gewährleistung ist kein Trick.

Wir stehen hinter unseren Schuhen und Produkten. Deswegen kannst du beschädigte oder fehlerhafte Artikel mit einem gültigen Beleg innerhalb von zwei Jahren nach dem Kaufdatum, online oder im Store, zurückgeben

https://www.nike.com/de/help/a/ruckgaberichtlinie-eu

Auf Deutsch. Wenn zum Kaufzeitpunkt Mängel aufgrund von Verarbeitung und Material vorlagen, dann greift dieser Passus. Der Schaden muß also aufgrund solcher Mängel entstehen.

Schäden die durch Gebrauch (Abnutzung) oder unzureichender Pflege der Produkte entstehen fallen nicht darunter.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Von Experte Margita1881 bestätigt

Nee, du kannst den Schuh nicht runter rotzen und dann sagen es wäre mangelhaft verarbeitet

Ne

Das war nach 6 Monaten wurde mir mal gesagt.