Schuhe Vom Nike.com/us nach deutschland bestellen, Paypal

4 Antworten

Nein, wenn du bei der Seite mit den exakten Lieferdaten keine Länderauswahl hattest dann liefern die gar nicht international. Beim Auschecken mit Paypal kamen auch bestimmt keine extra Versandkosten dazu oder? (die nach Deutschland bei der Größe ca 30 USD betragen müssten)

Wie das halt so ist... Die Antwort verbirgt sich wie üblich im Kleingedruckten...

http://help-en-us.nike.com/app/answers/detail/article/international-shipping/a_id/3411/p/3897

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Raoul Zanzara, UserMod Light  21.04.2014, 06:35

...und auch an den Zoll gedacht? Wenn Du in den USA Schuhe bestellst und Dir von dort liefern läßt wird bei der Einfuhr nach Deutschland 19% Einfuhrumsatzsteuer auf den Warenwert (Kaufpreis zzgl. Versand) und ggf. Drittlandszoll (Freigrenze 150 EUR) fällig.

Kurz und knapp, du kannst dort nichts bestellen.

Hi, ich bin 15

du hast dich mit falschen daten bei paypal angemeldet und dich damit strafbar gemacht

Sie können sich bei PayPal in Österreich nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. als Unternehmen Ihren eingetragenen Geschäftssitz in Österreich haben.

quelle : paypal agb

JokezzHD
Fragesteller
  1. Ich werde die schuhe nicht über mein eigenes paypal konto bezahlen, sondern Meine Mutter bestellt diese über ihr paypal konto

  2. Ich wohne in Deutschland

Ichgebenieauf  20.04.2014, 23:21
@JokezzHD
  1. das behaupten alle erwischten kinder

lese doch einmal was du geschrieben hast:

ich möchte gerne schuhe bestellen

meine daten angeben will,

und dann auf mit paypal bezahlen geklickt.

  1. Sie können sich bei PayPal in Deutschland nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben