Schuhe von Nike.com komme nicht an?

2 Antworten

Moin,

auch wenn ich den Preis arg übertrieben finde, auf der original Webseite von Nike gibt es unter Versand und Lieferung, eine Servicetelefonnummer und sehr viele andere Möglichkeiten seine Bestellung nachzuverfolgen.

Sicher, dass es die richtige Webseite war?

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Recherche

Bis dato noch nie. Aber die Lieferzeit hält sich in Deinem Fall immer noch im Rahmen. Spätestens Dienstag solltest Du die Lieferung erhalten.

https://www.nike.com/de/help/a/versand-lieferung-eu

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF