Nike 97 haben Loch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an was der Grund für den Schlitz ist. Wenn du nicht weißt warum und es ein Produktionsfehler sein, dann kannst du die Schuhe noch umtauschen.

Bist du in etwas reingetreten oder bist mit dem Air Kissen irgendwie hängen geblieben, dann ist es wie es ist. Ist mir letztes Jahr mit meinem damaligen Paar auch passiert. Habe nach dem vergeblichen Versuch des Umtauschs die anderen Luftkissen auch abgelassen und sie noch weiter getragen. Das pfeifen legt sich mit der Zeit, da es wirklich etwas nervt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung