Woher bekomme ich diese braunen Nike Your Time Will Come Schuhe?

...... - (Kleidung, Mode, Schuhe) ....... - (Kleidung, Mode, Schuhe)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Modell ist ein Nike Flash im Colorway Beechtree Brown, Nike Stylenummer 441394-200.

Thema Kaufen wird schwierig. Der Schuh ist im Fachhandel vergriffen. Da bleiben praktisch nur noch Kleinanzeigenmärkte oder Auktionsportale. Hier eine abgelaufene eBayauktion aus Januar diesen Jahres.

http://www.ebay.de/itm/Nike-Flash-beige-braun-441394-200-Grose-38-5-48-5/220822470363

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ich bin immer wieder fasziniert davon,wie Leute sowas wissen und voralldingen dann so genau.
Vielen Dank,das hat mir sehr weitergeholfen,werde mich dann mal bei ebay und co umschauen.:-)