Nike Schuhe ausverkauft?

Vlzvv  25.10.2021, 22:14

Meinst du die Jordan 3 pine green?

Mskk00
Fragesteller

yes

2 Antworten

also ich würde dir raten direkt um 9 beim drop dabei zu sein. Ich glaube du hast relativ gute Chancen, da dies keine Jordans sind die jetzt richtig im Hype sind. Trotzdem rate ich dir um 9 Uhr dabei zu sein damit du sie bekommen kannst :)

Mskk00
Fragesteller

Ok danke

Es ist schwer dort einen Schuh zu bekommen also bei der SNKRS App hab ich jetzt schon mehr als 10 Mal teilgenommen und hab noch kein einziges Mal einen Schuh bekommen aber ich kenne Leute die beim zweiten mal schon einen bekommen haben .