Wie lange dauert es bis Nike Dunks ausverkauft sind nach einem drop?

2 Antworten

Das kommt immer auf den Stückzahl an, die zur Verfügung stehen.

Viele neue Schuhe kann man nicht direkt kaufen, sondern man muss an einer Art Gewinnspiel teilnehmen, damit man welche kaufen kann. Das wird gemacht, damit nicht einfach irgendwelche Bots alles in 1 Sekunde aufkaufen und dann Reseller diese bekommen.

Das ist mir schon klar. Aber Nike released ja immer ähnliche Stückzahlen. Und die Nike Dunks sind sowieso immer so eine Sache.

In der Regel ist ein Release innerhalb eines Tages ausverkauft. Übrig bleiben dann nicht so gängige Größen oder Colorways die den allgemeinen Geschmack verfehlen.

https://www.everysize.com/sneaker/herren/?q=nike+dunks

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF