Wie findet ihr dieses Nike Dunks?

3 Antworten

Nike dunks sind in der Regel klassische, neumoderne Sneaker, die man immer tragen kann. Der Colorway ist sehr nice, kann man echt fast mit allem kombinieren und den Midnight Navy trägt auch nicht jeder ;)

Generell finde ich Nike dunks ist so ein mittelding, da einige Colorway so ausgelutscht sind, aber solche Colorways sind dann wieder ganz nice zum sehen actually.

Cooler Schuh bro!

LG Dave

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sneakerhead

Tragen zurzeit viele, da es im Trend ist. Aber wieso nicht? Sehen nicht schlecht aus!

MfG Celina