Ist der Schuh jzt für immer ausverkauft?

3 Antworten

Ausverkauft bedeutet, dass der Zulieferer angegeben hat, das er nichts mehr liefern kann und keine neuen Bestände geplant sind. In der Regel kommt dann da nichts mehr nach.

Der kommt bestimmt irgendwann nochmal rein aber du kannst den auch bei anderen resellern kaufen

1234egal
Fragesteller

Dachte ich auch aber man findet diesen Schuh fast gar nicht und wenn sich für mwhr als 300 €

Nilyhmh  13.10.2023, 21:35
@1234egal

Ich habe ihn gekauft das war aber im Sommer aber für 300€ bekommt man die auf stockx und so glaube ich aber das ist eher ein Schuh für die sommersaison bin mir nicht ganz sicher ob es den jetzt nochmal geben wird

Das Modell kam im Frühjahr in den Handel und ist dort vergriffen. Den Sneaker bekommst Du nur noch im Sekundärmarkt bei seriösen Resellern

https://sneakers123.com/nike-dunk-sandrift-fd0873-126?sizes=eu38

Ob der nochmal in nächster Zeit neu aufgelegt halte ich für nicht sehr wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF