Wie bekomme ich Nike Schuhe bei Release?

1 Antwort

Hast ne chance mit vielen Bots einen zu bekommen, ansonsten brauchst du extrem viel Glück. Mach dir einfach keine großen Hoffnungen, die Bots lassen es nicht zu, dass normale Menschen einen schuh bekommen..

Mert478
Fragesteller

Kann ich dann nicht selber auch so einen Bot benutzen?

Lillyxdxf  23.06.2021, 11:55
@Mert478

Kannst du, aber die sind teuer und lohnen sich nur wenn du halt in das reseller game einsteigst, was aber auch schwer ist, da es da schon sehr viele gibt.

Ein guter bot, wenn du nicht die Fähigkeit hast sowas selber zu programmieren, kostet je nach Qualität mehrere 100€. Da kauf dir den schuh doch gleich im resell.#

Es gibt aber auch seiten, die die Bots gut blockieren, da hätte man dann eine etwas höhere chance. Sind aber selten, da sich die meisten über den raschen ausverkauf freuen.