Nike Dunk?

1 Antwort

Nike Dunks fallen größengerecht aus. Da kannst Du Deine normale Schuhgröße wählen.
Damenschuhe sind bei Nike schmaler zugeschnitten wie reine Herrenmodelle. In dem Fall dann als Mann eine halbe Nummer größer wählen.

Bei Deiner Schuhgröße kannst Du auch auf GS Versionen (Schuhe für Kinder / Jugendliche bis Gr. 40) ausweichen. Die sind unisex.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche