Nike Dunk Lows 39oder40?

2 Antworten

Ich hätte ungetragene Nike Dunks low in Größe 40 da wen du sie haben möchtest könnten wir uns auf ein Preis einigen

Der Nike Dunk fällt größengerecht (True to size).

https://thesolesupplier.co.uk/news/how-does-the-nike-dunk-fit-and-is-it-true-to-size/

daher solltest Du Dich nach Deiner richtigen Schuhgröße richten und weniger danach, welche Größe D u bei dem ein oder anderen Schuhmodell benötigst.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF