Snkrs werden die schuhe steigen?

2 Antworten

nein der Schuh bringt nichts. Ist ein sogenannter ,,Brick'' ( Ein Sneaker der im resell nichts an gewinn bringt). Er ist nicht gehyped und es besteht auch keine wirkliche nachfrage. Man kann ihn ausserdem immernoch auf SNKRS aber auch auf anderen shops wie z.b Solebox. Das ist dann auch kein gutes Zeichen da die nachfrage wohl nichtmal so gross ist das er ausserverkauft ist. Steigen wird er darauf hin wahrscheinlich dann auch nicht da dieser einfach nicht besonders ist und es mehr Angebot als nachfrage gibt. Ich würde den Schuh einfach wieder zurückschicken, ist ja bei nike kostenlos. Wenn du Geld mit sneakern machen willst dann konzentrier dich erstmal auf andere die dir dann auch wirklich Geld bringen und wo du nicht auf ihnen sitzenbleiben kannst. Falls du an resell Interesse hast und fragen hast, kannst du mir gerne schreiben :)

Im Moment ist das Modell im Fachhandel noch in jeder Größe verfügbar. Ich rechne bei Ausverkauf dann eher mit moderaten Preissteigerungen bei Resellern.

https://stockx.com/nike-air-force-1-mid-jewel-nyc-cool-grey

Nike wird in den nächsten Monaten aufgrund des 40jährigen Jubiläums des Nike Air Force 1 (1982) noch einige Sondermodelle auf den Markt bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF