Nike snkrs liefern in die Schweiz?

3 Antworten

Wenn Du bei Nike mit einer Anschrift in der Schweiz registriert bist sollte das auch über die SNKRS App funktionieren

https://www.nike.com/ch/help/a/internationaler-versand-gs

Falls dies der Fall ist, dann kontaktiere einmal den Kundenservice von Nike.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ja normal schon, du zahlst aber Zoll. Am besten beim Postamt nachfragen

tryntx
Fragesteller

aber ich kann ja nicht mal meine adresse in der schweiz angeben (…) Wie soll ich es dann liefern können?

Wie konntest du die snkrs app überhaubt downloaden bei mir steht nur das sie gesperrt ist.

Aber auf deine frage es gibt shipping firmen sie bekommen das paket und senden dir es danach