Kostenlose Sneaker bei der Nike SNKRS App?

2 Antworten

Nein, Sneaker gewinnen tut man nicht. Falls du bei einem dieser sogenannten Raffles gewinnst, bekommst die Chance gewisse Schuhe zum Retail-Preis zu erwerben. Meist werden diese Raffles bei Sneakermodellen oder Colorways veranstaltet die streng limitiert sind oder stark begehrt sind.

Als beispiel ein Air Jordan 11 Concord, Air Jordan 5 Black Metallic oder ein Air Jordan 12 Playoffs, sind bei release binnen kürzester Zeit restlos ausverkauft und werden bei Resellern für das 3-4 Fache verkauft als der eigentliche Retail-Preis.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Sneaker seit 2018

Nein natürlich nicht..

Du gewinnst die Option die für Retail zu kaufen.