Wo kann man sich für Sneaker Raffles eintragen?

1 Antwort

Ist von Sneaker zu Sneaker unterschiedlich. Dann musst halt noch zwischen FCFS und Raffle unterscheiden. Aber Footlocker, BSTN, SNS, 43 einhalb, Afew, Asphaltgold und Solebox bekommen oft Paare zum Release

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle und Reselle Sneaker
Jerrycrafting
Fragesteller

Danke wieder für die Antwort :) Hast du eigentlich den J1 Retro Chicago? Weil ich den auf deinem Profilbild sehe.

Crash844  17.07.2020, 22:15
@Jerrycrafting

Das ist ein Bild aus dem Internet. Wenn du fragen zu Sneaker hast kannst mir immer schreiben✌🏻

Jerrycrafting
Fragesteller
@Crash844

Achso, hatte mich nur interessiert, da das mein absoluter Lieblingsschuh ist, den ich irgendwann unbedingt haben möchte. Aber 1500€ ist halt schon heftig.