Kann man sich bei mehreren Sneaker raffles parallel anmelden?

1 Antwort

Selbstverständlich kannst du vor dem Release eines Sneakers problemlos an mehreren entsprechenden Raffles parallel teilnehmen (also parallel bei mehreren unterschiedlichen Fachhändlern/Sneakerstores).

Es ist im Übrigen sogar sehr empfehlenswert, an mehreren Raffles gleichzeitig teilzunehmen, da du auf diese Weise auf jeden Fall die Wahrscheinlichkeit erhöhst, zumindest bei einem Raffle irgendeines Sneakerstores erfolgreich zu sein.

Daher: Wenn du ernsthaft an einem Sneaker interessiert bist, solltest du unbedingt an möglichst vielen Raffles teilnehmen, um auf diese Weise deine Chancen, den Sneaker letztlich irgendwo kaufen zu können, zu verbessern.

Hier auch noch einige grundlegende Informationen zu Raffles (= Verlosungen von Kaufoptionen) im Sneaker-Bereich:

https://www.snkraddicted.com/index.php/2018/03/raffle/

jtwotwo
Fragesteller

Vielen Dank! Das hat mir sehr weitergeholfen :-)

jtwotwo
Fragesteller

Geht es aber auch mit immer der gleichen E-Mail Adresse und Paypal?

Lukas77177  27.05.2019, 13:31
@jtwotwo

Gerne! Freut mich, dass ich helfen konnte :-)

Ja klar, du kannst auf jeden Fall mit immer der gleichen E-Mail-Adresse an mehreren Raffles parallel teilnehmen.

Du darfst aber natürlich dich nicht bei einem bestimmten Sneakerstore mehrfach für dasselbe Raffle eintragen (also nicht z.B. 10 Mal für denselben Yeezy bei Solebox), aber das dürfte ja eigentlich klar und logisch sein ;-)

Aber an mehreren Raffles (also bei unterschiedlichen Sneakerstores) für einen Sneaker darfst du definitiv parallel teilnehmen - auch mit immer der gleichen E-Mail-Adresse.