Wie viel früher sollte man bei snipes sneaker release kommen?

3 Antworten

Bei Resellern wird das Modell schon gehandelt

https://stockx.com/de-de/nike-dunk-high-blue-chill

Die Preise deuten jedenfalls nicht auf eine gesteigerte Nachfrage hin.
Informierte Kaufinteressenten werden sich da eher nicht stundenlang vor Öffnung der Geschäfte einfinden und in der Kälte warten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Bei denen kannst du wahrscheinlich auch 3 Wochen später, die ohne Probleme für Retail bekommen.
Dis sind nicht annähernd so selten/begehrt wie drops für zb Pandas etc

Kannst um 8-9 Uhr kommen die wird niemand besonders wollen