Welche sneaker sind nicer?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nike dunks Midnight Navy 50%
Nike uptempo weiß 50%

2 Antworten

Nike uptempo weiß

Als Mädel würde ich den Airmore Uptempo wählen, wobei hier mein Favorit der Barley Green ist

https://footwearnews.com/2017/focus/athletic-outdoor/nike-air-more-uptempo-womens-exclusive-barley-green-sneaker-release-421562/

Speziell ist der Uptempo schon - Du fällst damit auf 👀

Vorteil dieses Sneakers. Der Schuh neigt nicht zur Bildung von Gehfalten. Nachteil. Der Uptempo ist kein Leichtgewicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Nike dunks Midnight Navy

Mir persönlich gefallen die Uptempo‘s überhaupt nicht und zudem finde ich die beiden Silhouetten so gut wie unmöglich zu vergleichen.

Der Dunk (Low) ist inzwischen zwar fast so basic wie der AF1, trotzdem finde ich ihn deutlich schöner, leichter kombinierbar und alltagstauglicher.

Ich persönlich finde Dunks aber sehr unbequem und rate dir eher zu bspw. New Balance 550

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
McLOVIN81
Fragesteller

Der new balance 550 ist echt cool aber den gibt es nie in meiner Größe und ist dann auch immer viel teurer. Außerdem sieht die toe box nicht sehr komisch aus ??

KarstenStahl88  20.02.2023, 03:12
@McLOVIN81

Sehr gerne, und noch was zur Toe Box: bestell sie dir doch einfach, probier sie an, zieh ein paar Outfits dazu an und schau ob du dich wohlfühlst und die Schuhe behalten willst oder eben nicht. Oder bestell dir die Dunks noch dazu und vergleich beide Paare in echt. Zu den Uptempo‘s: natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so, aber ich denke, dass die so Schuhe sein könnten, an die du dich in ein paar Jahren erinnerst und kein bisschen nachvollziehen können wirst was du an denen mal gut gefunden hast. Sind einfach das genaue Gegenteil von zeitlos und, wie gesagt, viel schwerer zu kombinieren als Dunks oder 550er.