Wie findet ihr dunk lows?

2 Antworten

Also erstmal finde ich die ganz geil, habe aber leider keine... Würde glaube ich eher die grünen nehmen, weil ich die Sohle besser finde.... Müsste die aber mal angezogen sehen

993Frage1996  27.01.2022, 14:01

Wie würdest du die denn tragen? und welche?

thatchillperson
Fragesteller
@993Frage1996

Heyy, Danke für deine Antwort. Ich tendiere auch zu grün. Ich würde den einfach chilling zu ner Jeans oder lockeren Hose (keine skinny Hosen/Jeans) tragen. Gefällt dir der Schuh? Du kannst dir den auch easy holen. Gibt momentan so ne Aktion oder so

993Frage1996  28.01.2022, 14:23
@thatchillperson

Wo denn? Finde den mega... habe viele Air Force aber der ist ja nochmal anders. Was trägst du denn sonst für Sneaker?

thatchillperson
Fragesteller
@993Frage1996

Du kannst dir den auf der Nike app selber personalisieren. Heißt ,,Nike by you‘‘. Wenn ich sneaker trage, dann oft auch den Air Force weil er so gemütlich ist, aber sonst liebe ich dunk lows!! Ich Versuch schon seit über nem Jahr bestimmte Modelle zu bekommen und hatte da nie Glück gehabt, deswegen find ich die Aktion von Nike so cool. Jetzt kannst du ihn dir selber zusammenstellen

993Frage1996  01.02.2022, 17:59
@thatchillperson

Ach geil. So krass gemütlich finde ich Air Force aber nicht. Sind doch ziemlich dick und warm...

Ich liebe gerade diese Schlichtheit

Ich nehm die grünen!

thatchillperson
Fragesteller

Danke du hast mir sehr geholfen 🙏🏼