Ganz ehrlich. Das nicht gut von ihr, mein kleiner Bruder mit 14 fastet ohne daran zu denken, es nicht zu tun. So schwer ist das ja auch nicht.
es ist schon mal gut, dass sie es bereut. Aber wie jeder Muslim, muss auch sie 70 Tage für dieses ohne-Grund-nicht-fasten, nachfasten.

...zur Antwort

Das ist tatsächlich gar nicht so selten; wie du denkst. Es gibt viele Jungs, die noch in dem Alter Bett nässen. Schäm dich dafür nicht, sprich mal mit deiner Mutter. Sie wird dann entscheiden, was zu tun ist. VG

...zur Antwort

Naja, wenn du dich als jude verkleidest…wer sollte merken, dass das nur ein Kostüm ist? Also mit würde es nicht auffallen.

...zur Antwort

Ja, es stört mich schon. Ich versuche so wenig Fleisch wie möglich zu essen, soweit es geht nicht mal Fleisch aus dem Supermarkt.
Auf der einen Seite ist es das schlechte Gewissen, auf der anderen Seite ist es einfach so, dass ich überzeugt bin, dass zu viel davon ungesund ist.

Ich esse schon noch Fleisch, aber eben seltener als früher. Und mir es auch egal, wie andere das machen. Leben und leben lassen :-)

...zur Antwort

Ich finde das Oberteil nicht geeignet für die Schule.
Aber wenn es dir gefällt, was steht dir im Weg? Wenn es dein Style ist, ist es egal was andere drüber sagen.

...zur Antwort

Jeder x beliebige kann sich anonymous nennen. Ist bei Twitter genau das gleiche. Man weiß nie ob das echt member sind. Von dem her nein, gibt es nicht

...zur Antwort

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich auch Leute mit migrationshintergrund die gut verdienen und dementsprechend n gutes Auto fahren.
Aber zurück zu deiner Frage, ich denke, dass ist bei der Mehrheit der Menschen so- egal ob Migrationshintergrund oder nicht. Viele wollen eben nach außen hin gelding wirken

...zur Antwort

Also erst mal find ich deine Zähne sehr schön und so gelb sind die auch nicht. Die Leute in den Kommentaren übertreiben.
ich hatte ein ähnliches problem. Mein Kieferorthopäde hat bei mir reingekackt und es wurde nicht so wie ich es wollte.
Wenn es dir nicht zu 100% gefällt und du jetzt ein Kieferorthopäden gefunden hast, dann Nutz die Chance und rede mit ihm darüber. Ziemlich wahrscheinlich wird er sagen, dass er da nichts schiefes sieht. Aber ich pers. finde auch, dass sie rechts etwas weiter nach außen gehen. Hoffe du hast da mehr Glück als ich

LG

...zur Antwort

Es kann uns doch so egal sein, man mich juckt es nicht, was geimpfte über Ungeimpfte denken. Das internet repräsentiert nie die Realität. Von dem her kack drauf. Dir sollte es auch egal sein. Es gibt kein Grund, wieso man nicht gespritzte hasst 😂 einfach loste Menschen, easy

...zur Antwort

Spirituelles Erwachen

Ich denke, irgendwie hat dazu jeder eine andere Antwort, weil jeder andere Erfahrung gemacht hat

• unabhängiger, freier, selbstdenkender Geist

• fähig jegliche Illusionen/ Manipulationen zu erkennen (Phase des Schlafs beendet)

viele behaupten, sie würden durch das spirituelle Erwachen ,ihr eigener Gott werden‘. Sehe ich aber anders.

...zur Antwort

du wirst von einer Vitamin D- ,Überdosierung‘ keinen Schaden erhalten. Vitamin D ist nicht schädlich. Im Gegenteil- dein Körper wirds dir danken. Das einzige was halt sein kann, dass sich das Kalziumgehalt in deinem körper erhöht hat. Da kommt’s dann aber auch wieder drauf an, wie du Vitamin d eingenommen hast. mach dir keinen Kopf, das kannst du aber auch überall nachlesen.

grüsse

...zur Antwort

Das Kind mit adhs tut mir leid. Er kann nicht mal was dafür. Dass du verlangst, dass er zügig essen soll und nicht plappern ist unrealistisch und überhaupt nicht Kinder like. Poah, ganz ehrlich, da wär ich als Kind auch so zu dir. Hass gegenüber einem Kind, weil es nicht der Norm entspricht und nicht mal was Dafür kann?
Sieht eher so aus als wärst du das Problem.

...zur Antwort