Meine Mama ist suff, was soll ich tun?

3 Antworten

Du solltest mit 15 nicht täglich betrunken sein denk an deine Zukunft... Deine Mutter sollte ein Vorbild sein, kontaktier das Jugendamt du bist alt genug um dann selber entscheiden zu können ob du bei ihr bleiben willst.. aber sie braucht hilfe

Oder Red mit deiner Verwandtschaft Tanten Onkel irgendjemand der sie da raus holt.. sie braucht dringend hilfe

ioesh  25.04.2022, 01:11

👍

Och an deiner Stelle würde ich versuchen das zu ändern, also das deine Mutter trinkt. Um das zu erreichen gibt es verschieden Wege und ich würde dir raten einen davon einzugehen, sowas kann einen nämlich dauerhaft negativ prägen und das wäre ja viel zu schade aufgrund der Tatsache das wir alle nur ein Leben haben.

Hallo. Erstmal vermute ich hier dass es um ihr verhalten in der öffentlichkeit geht? Oder meinst du innerhalb geschlossener räume.

Dann ist die Frage; ist sie regelmäßig so weg dass sie ohnmächtig wird oder ist der vollrausch eher seltener und hast du sie schon darauf angesprochen?

Und vorallem; nimmt sie etwas anderes als Alkohol dazu?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung