freund ist muttersöhnchen?

6 Antworten

Jeder ist da anders aber reden sollte er mit dir genauso können sonst ist da etwas schief und geizig sein ist nichts schönes

Geizige sind viele Männer. Nur im Film machen die Geschenke. Leider :(.

Anusduftbaum  15.04.2022, 01:10

Eher Geld -und konsumgeile Frauen sind das problem.

🤷‍♀️ Ist doch schön wenn er so ein Verhältnis hat. Eltern können auch beste Freunde sein, und vielleicht wird er Ja in 2 Jahren ausziehen. Aber jetzt ist er vielleicht noch nicht bereit. Nicht jeder zieht direkt mit 18-20 aus. Wenn man mit 30 immer noch nicht ausgezogen ist, ist es vielleicht schwierig. Aber er ist erst 24 und hat noch bisschen Zeit, und wenn du dir mehr erwartest kannst du Schluss machen und wen anders suchen.

Ich finde es gut das er seiner Mutter so dankt und sie schätzt. Könnten viele sich was abschauen

Einfach jemand der seine Mutter Schätzt und Dankbar ist. Das ist perfekt so muss sein.

Geiz ist Definitionssache kenne viele Personen die ihr Geld aus dem Fenster werfen und wenn sie zb 2 monate in Kurzarbeit sind ihre Rechnungen nicht mehr bezahlen können.

Sieht jeder anders ... auch Muttersöhnchen ist eine Definitionsache ... da sollte man vorsichtig sein gerade bei Personen die das Glück von guten Familienbeziehungen nicht haben.

Auch die Meinung das dein Freund mit dir nicht so offen reden kann ..... ist wer häts gedacht Definitionsache bzw. Interpretationssache

Von daher kann man nicht wirklich viel dazu sagen als Außenstehender