Meine Mama ist verrückt?

2 Antworten

Alle Eltern haben Probleme

und jeder Mensch geht anders mit Problemen um

Es hat einen Grund warum genau das Dir passiert

Jeder wird zu den Eltern geboren die Ihm das geben was er erlernen soll

Streit gibt es überall und Streiten ist etwas positives da diese Menschen leben,kommunizieren

sicherlich wünschen sich Kinder und viele Menschen Harmonie

nur so funktioniert das leben nicht

leben bedeutet auseindersetzung mit anderen Menschen.

Wenn man immer nur den Mund hält und sich fremdbestimmen läßt dann

wird das leben niemals harmonisch

da Mensche außerhalb de Familie das ausnutzen

Hört sich auch schwer danach an, dass deine Eltern auch getrennt sind, wenn deine Mama so drauf ist..

So hart wie das klingt, solltest du deine Mutter aufnehmen und die Aufnahmen einem oder deinem Psychologen zeigen, falls vorhanden. Auch das Jugendamt kann dir da super weiterhelfen, was jedoch als allerletzten Schritt sein sollte.

Solche Menschen wie deine Mutter können dein Leben leider langfristig zerstören und deiner Zukunft wird dadurch nur unnötig Steine in den Weg gelegt.

Falls deine Eltern getrennt leben, kannst du vielleicht einen Wechsel zu deinen Vater in Betracht ziehen. Da wären eben solche Aufnahmen und der Kontakt zum Jugendamt der richtige Weg. Denn ändern wird sie sich nicht, wenn sie so ist wie du sie beschrieben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung