Im Suff mit Cousin geschlafen? Wiederholung?

PS: Er weiß, dass ich das nicht möchte und erpresst mich damit, es meinem Freund zu sagen, wenn ich es nicht nochmal wiederhole.

6 Antworten

Sag ihm klar und deutlich, dass du das nicht willst und auch, dass er die längste Zeit dein Cousin gewesen war, wenn er es deinem Freund erzählt. Tut er es dennoch, solltest du deinem Freund deinen "Ausrutscher" erklären. Ich bin sicher, dass er dich schon nicht sitzen lässt. Auf den Cousin kannst du verzichten.

Nun ja ganz sachlich betrachtet ist das Inzest. Abgesehen davon bist du in einer Beziehung und das wäre diesmal eindeutiger Betrug.

Ich würde das nicht machen.

Das mit dem betrunken sein könnte dein Freund vielleicht/evtl noch verzeihen.

jxstKris666
Fragesteller

Ist kein Inzest. Inzest wäre es, wenn ich mit direkten Verwandten Mutter/Vater/Geschwister schlafen würde.

768934  08.10.2022, 21:09
@jxstKris666

In Deutschland gilt es schon als strafbar beim Cousin, bzw es wird als unter Inzest kategorisiert.

In Asien ist es anders.

jxstKris666
Fragesteller
@768934

Ich zitiere hier an der Stelle einen Beitrag von Google: Trotzdem leben in Deutschland viele Ehepaare, die miteinander biologisch verwandt sind. Eine Hochzeit zwischen Cousin und Cousine, das ist bei uns erlaubt.

Wäre also sogar erlaubt zu heiraten.

Leg die Karten auf den Tisch, dann kann er dich auch nicht mehr erpressen

Wenn du's nicht willst, dann lass es. Du solltest deinem Cousin zuvorkommen und es deinem Freund selbst sagen.

Sag es deinem Freund und fertig.