Mit 14 betrunken im Club mit einem fremden 19jährigen geknutscht ... ist das schlimm ?

13 Antworten

You can´t rewind your life.

Nimm es als Lebenserfahrung auf und ändere dein Verhalten. Die Bilder von dir "knutschend, fummelnd, etc" haben jetzt andere Leute und wenn es dumm läuft bald viele andere.

Wenn es dir eine Lehre ist, dann war es nicht umsonst.

Du musst dir keinerlei Gedanken machen, dass du ein "Absturzkind" bist, wie du bereits selbst gesagt hast, war dass ja eine Ausnahme und soll nicht öfters vorkommen.

Jeder experimentiert mit seiner Sexualität und du solltest einfach bisschen vorsichtiger mit Alkohol umgehen, dann können dir solche Ausrutscher nicht mehr passieren.

Lg stoffi

Hallo!

oder gehören diese Erfahrungen zum erwachsen werden dazu?

Manchmal ist das so. Und gut wenn es nur eine Erfahrung bleibt.

Schlimm wird es wenn jetzt Filmchen im Netz kursieren

Alles Gute

Alkohol mit 14, ist das schlimm?

Findet ihr es sehr schlimm wenn man bereits mit 14 Alk getrunken hat aber nicht besoffen war :-D ?

Eure Meinung gefragt

...zur Frage

Bei hno bissl desinfektionsmittel verschluckt?

War heute beim hno und das endoscop also mit dem man in den hals schaut war in desinfektionsmittel

Sie hat es nur leicht abgewischt da war aber trotzdem noch was dran da die ärztin damit dan in mein hals geschaut und  das hat sehr wiederlich  geschmeckt ,hab  sicher auch  bischen was davon verschluckt

Hab dan als ich zu Hause war dort angerufen und gefragt ob das schlimm seih und die meinte nein und dss ich mir keine Sorgen machen muss das mittel heist multisept von otopront

Hatte dan trz noch Angst also giftnotruf angerufen die meinte auch ich brauch da keine angst haben und das es nicht schlimm war weil es nur so wenig war und das es erst ab 100 ml gefährlich wird und ich nicht zum arzt musd

Hab trotzdem noch Angst warum hab dauernd diese Ängste und ist dss echt nicht so schlimm mit dem zeug des war so um 16 uhr

...zur Frage

Zu alt für Anime?

Wer kennt das, wenn man immer wieder konfrontiert damit wird, man sei zu alt für Anime und Manga? Mir wird des Öfteren mal vorgeworfen, ich sei für dieses Hobby zu alt. Aber gibt es dort wirklich eine Altersgrenze?

Schließlich umfassen Anime und Manga ja auch ganz verschiedene Genre, mit ganze verschiedenen Thematiken, für ganz verschiedene Altersklassen?

Also was denkt ihr?

...zur Frage

Ich bin 18. Geworden und gucke noch Violetta sollte ich mir sorgen machen?

Mein Freundeskreis guckt die Serie nicht und manchmal habe ich das Gefühl, dass sie das komisch finden.. Aber die Serie macht mich irgendwie immer glücklich.. hört sich voll dumm an ich weiß. Bin ich irgendwie zurück geblieben oder so ?

...zur Frage

Vom fremden jungen angesprochen?

Hi ich wurde heute von einem fremden jungen angesprochen als ich auf den weg nach hause war... 😱Er fragte wie ich heiße hab dan auch geantwortet.... Er so schöner Name.... Wie alt bist du? Dan hab ich es ihm auch gesagt. Dan hat er tschüss gesagt.... Was haltet ihr davon was soll ich das nächste mal besser machen? XD ich verstehe nix mehr!

Wahrscheinlich lag es daran das ich ein Zelda T-shirt an hatte xD spaß i dont know o.o

...zur Frage

Ist es schlimm dass ich...?

Ist es schlimm dass ich mit 14 Schon sehr Pervers Bin ?Ich habe echt schon alles durch und verschicke gerne (Auch mit fremden Leuten? Perversere Videos und Bilder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?