beim ersten date zu ihm nach hause...

11 Antworten

Ja man kann so einen tollen Abend machen. Wenn das Kino in der Stadt ist musst ihr danach noch mit dem Zug oder dem Bus nach Hause fahren oder ist das Kino im Ort? Man kann am Abend Filme auf DVD schauen und dazu Pizza essen es muss nicht immer um Sex gehen.

Er will doch nur seine Bedürfnisse befriedigen; das zeigt, dass er, dich nur ins Bett kriegen will, auch wenn der die den Schimmelritter vorliest ,,,,

Klar geht das - wenn du eine der ganz wenigen 14jährigen bist, die einem (fast) erwachsenen, jungen Mann gegenüber soviel Selbstvertrauen haben und sich nicht durch dumme Sprüche (oder Alkohol usw.) zu mehr überreden lassen, als sie eigentlich wollen. Was willst du denn bei ihm zu Hause? Nur reden? Knutschen? Kuscheln? Das kann man auch anderswo, wo ihr nicht so komplett allein seid... Denk JETZT drüber nach - wenn es so weit ist, musst du zumindest einen Plan haben (Mitten in der Nacht deine Eltern anrufen? Allein nach Hause gehen? Oder "Nein" sagen und dableiben, auch wenn er stinksauer ist?) Wie gesagt, überleg´s dir noch mal...

Kennt ihr euch länger? Und wie spät ist es denn dann nach dem Kino? Wenn es nach 22.00 uhr ist, würde ich schlichtweg an deiner Stelle lieber vorschlagen, im Anschluss in eine Eisdiele zu gehen (man kann ja auch was trinken dort). Ein neutraler Boden, um sich besser kennenzulernen, bevor man zu jemandem nach Hause geht, finde ich besser. Wahrscheinlich brauchst du sowieso die Erlaubnis deiner Eltern und von daher wäre es vielleicht eh besser, ER bringt DICH nach Hause!. Wird ja sonst zu spät oder?

Ehm hmm schwer schwer wenn er ein richtiger Mann ist wartet er wenn nicht will er dich direkt flachlegen :/ 2 Möglichkeiten 1. Nicht zu ihm nach hause.... 2. Wenn du ne abfuhr ertragen kannst geh zu ihm danach könnte aber son Satz kommen wie z.B. du bist kindisch oder hätte ich mal eine in meinem Alter genommen oder i.wie sowas :D

MfG hadholz