erstes date! außer kino. ideen?

8 Antworten

Auf jeden Fall etwas wo Ihr Euch unterhalten und somit besser kennenlenen könnt. Das können viele Orte sein wie ein Park oder auch ein ruhiges Restaurant.

Guten Morgen,

für das erste Date ins Kino ist lahm. Da hast du Recht. Ich meine 90% gehen doch ins Kino zum ersten Date. Beim Kino besteht auch sehr große Gefahr das ihr euch nicht kennenlernen könnt. Denn angenommen ihr trefft euch am Kino und schaut den Film. Während des Films kann man sich nicht einfach unterhalten. und wenn ihr euch dann nach dem Film wieder verabschiedet, weißt du im Grunde genauso wenig wie vorher.

Für´s erste Date ist es perfekt viele Dinge hintereinander zu machen. Z. B. Schwimmbad, eis essen, shoppen und danach Spazieren. Denn das sind ganz verschieden Dinge und wenn du das an einem Tag mit ihr machst. Dann wird es dir ganrantiert so vor kommen als ob du sie schon ewig kennst. Das ist echt Wahnsinn. Denn du lernst sie in kurzer Zeit in verschiedenen Bereichen kennen.

Picknick Restaurant FilmeAbend zu Hause und schön gemütlich machen :D Spazieren gehen zusammen :)

danke und was wär dein favorit?

Also ich bin mir nicht sicher ob die jetzt schon geöffnet haben, aber wenn dann könntest du mit ihr in eine Schlittschuhbahn gehen:) das macht super viel spaß auch wenn ihr beide das nicht so gut könnt. Denn das ist dann ein guter vorwand wieso du ihr hand hälst und so macht es gleich viel mehr spaß:) Oder ihr könnt in ein eiscaffee gehen oder zu einem open-air-festival. Die gibt es immoment fast überall:)

Eislaufen ist toll, Eis essen, Schwimmen, Picknicken :)