Normale Freundin ins Kino einladen.....-..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich geb dir mal einen kleinen Tipp:

Im Kino werdet ihr (höchstwarscheinlich) nur still nebeneinander sitzen und seid auf den Film fokussiert. Wenn du wirklich ein "Date" haben willst, versuch sie, zu überreden, (das kannst du ihr ja schon vorher sagen) dass ihr eh schon in der stadt seid, und dann ja gleich was kleines Essen könnt. Das ist viel besser als einfach nur im Kino zu sitzen, weil ihr euch da gegenüber sitzt. Aber geht trotzdem ins Kino, weil dann kann man das danach gut anhängen.

Viel Glück

Zu ergänzung. Ich finde Kino als einleitung von einem gemeinsamen Abend sehr schön. Man sollte danach eben noch irgendwas anderes machen. Dann nimmt man durch das Kino auch schon ein Gesprächthema mit. Aber nur Kino allein rate ich auch ab!

0
@NovemberMann

Ich hab sie auch schonmal (freundschaftlich) auf nen Kaffee getroffen, wir haben eig nur 2h uns treffen wollen, daraus wurden 6h; 4 davon nur dagesessen und geredet/gelacht... (zu zweit). D.h. von diesem im Kino kann man nicht reden her - das ist glaub ich hier nicht soo schlimm, vllt danach noch iwo hinsetzen und was trinken oder Eis essen, aber nach Filmen bin ich meist sehr nachdenklich/paralysiert...

Danke

0
@NovemberMann

Ich hab sie auch schonmal (freundschaftlich) auf nen Kaffee getroffen, wir haben eig nur 2h uns treffen wollen, daraus wurden 6h; 4 davon nur dagesessen und geredet/gelacht... (zu zweit). D.h. von diesem im Kino kann man nicht reden her - das ist glaub ich hier nicht soo schlimm, vllt danach noch iwo hinsetzen und was trinken oder Eis essen, aber nach Filmen bin ich meist sehr nachdenklich/paralysiert...

Danke

0
  • Das ist sehr vom Film abhängig (Thematik).
  • Auch wie du sie frägst: Wenn du zu ihr herkommst und sagst ich würde gerne mit dir ins Kino gehen hört sich das auffälliger an wie Wenn du sowas sasgst wie "Ich geh da heut hin. Auch lust".
  • Kommt darauf an wie nahe ihr euch steht. Habt ihr schon mal was Privat gemacht.
  • Das ganze ist auch sehr alltersbedingt. Wie alt bist du?

Ja wir ich war schon auf ihrem Geburtstag, mit ihr und ihren Freundinnen Eis essen,oder Kuchen mit gemeinsamen Freunden, und neulich waren wir zu zweit Kaffe trinekn und haben von 6h Treffen 4h geredet

0

Lad sie ein und finds heraus!

Freunde zum Geburtstag einladen?

Also...ich habe eine "Freundin" mit der ich mich mega oft gestritten habe aber wir haben uns immer wieder vertragen. Ja und ich weiß nicht ob sie es wert ist sie zu meinem Geburtstag, ins Kino einzuladen. Sie ist auch eigentlich sehr arogant und selbst verliebt aber kp. Ich habe auch andere Freunde die ich einladen könnte, aber sollte ich diese eine "Freundin" einladen :// Ich weis ja,jetzt auch nicht ob sie sauer sein wird <:(

...zur Frage

1. Date vor dem Kino Spazierengehen, Essen und dann Kino?

Hallo Leute,

Dass das Kino beim 1. Date unpassend ist weiß ich. Aber ist es okay wenn ich vor dem Kino oder nach dem Kino mit ihr Eis essen, Spazierengehen und dann Kino gehe? Oder soll ich das Kino direkt rausnehmen?

Bitte an Leute die Erfahrung haben.

...zur Frage

Zu vernünftig für die Jugend?

Hey liebe Community,
Ich bin M/16, ich bin langsam verzweifelt. Um mein Problem darzustellen, ich bin etwas einsam. Ich meine einfach, ich bin anders als die anderen von Heute. Ich befasse mich gerne mit Psyschologie und Philosophie. Aber ich bin auch kein isolierter Mensch ich geh 3x die Woche ins Fitnessstudio, bin relativ beliebt in der Schule, Humorvoll und Hilfsbereit. Aber wenns darum geht mal was ausserhalb der Schule zutun da hab ich so gut wie niemanden, während alle am Saufen und Feiern sind sitz ich auf der Couch und schau Netflix oder hinterfrage mal wieder iwas. Nun ich weis nicht ob das normal ist, aber ich sehne mich auch mal wie andere einfach eine Freundin zu haben oder auch eine „Freundschaftliche“ mit der ich mal ins Kino gehen kann, über alles reden kann, etw. essen also einfach so „normale“ Dinge. Ich urteile auch nicht mit dem Kiffen, Saufen usw. ich hatte auch mal geraucht nur wenige wussten das, und als manche heraus gefunden dass ich rauche, hatten alle ein Schock wie so ein „vernünftiger“ Junge sowas tun kann. Es soll nicht arrogant klingen aber ich halte mich an Normen und mag es nicht andere zu verletzen. Auch das ich Geistig wie 23 bin(sagen sehr viele, lag daran dass die Familiären Probleme die ich hatte, mir vieles gelehrt hatten und ich immer hinterfrage) führt dazu dass ich mich so gut wie immer mit älteren besser verstehe.Aber ich frage mich einfach ist das normal so wie ich bin? Und gibt es noch Mädchen da draussen mit denen man einfach so „normale“ Sachen machen kann wie etw. Essen, quatschen oder über all mögliches zu reden?? Habt ihr Lösungen wie ich dieses Problem lösen könnte??
Lg
Agha

...zur Frage

Stress mit Freundin wegen Lüge, die rausgekommen ist..

Hallo ihr Lieben, wie ihr bereits oben lesen könnt, geht es in meiner Frage darum, dass ich jetzt Streit mit meiner Freundin habe Aufgrund einer Lüge, die rausgekommen ist. Undzwar war ich vor einigen Monaten im Kino mit unserem früheren Kumpel, den sie aber danach 'gehasst' hat und eine Freundschaft zu ihm hatte, die manchmal zu Hass und manchmal zu Nettigkeit wechselte, je nachdem.. Das ganze war auch nur freundschaftlich und sie selbst hat auch keine Gefühle für ihn oder so, nur sie ist sauer, weil ich es ihr verschwiegen habe..Ich hatte ja auch meinen Grund dazu sogesagt. Immer lästert sie über ihn (nennt ihn Opfer etc.) und da meinte ich halt, ich hätte auch keinen Kontakt mehr zu ihm gehabt. Nun haben sie sich heute geschrieben und er hat es ihr anscheinend erzählt und sie ist sauer auf mich. Ich weiß auch garnicht, wie ich damit umgehen soll, denn eigentlich mag ich ihn ja als Freund und sie als Freundin nur wie soll ich das ganze klären? Ich war mit ihm im Kino, aber wir haben keinen Kontakt mehr und ich würde auch nichts mehr machen, da wir ja seitdem wir auf getrennte Schulen gehen, ohnehin nichts mehr gemein haben. Wenn ich es ihr damals erzählt hätte, dass ich mit ihm ins Kino gehe, hätte sie mich auch als Opfer bezeichnet etc., dessen bin ich mir sicher und das wollte ich einfach nicht..Jetzt lässt sie es so aussehen, als hätte es sie gar nicht gestört, hätte ich was mit ihm gemacht und es ihr erzählt..Das glaube ich aber nicht so Recht.

Ein total mieses Gefühl.. Wie soll ich nur damit umgehen und es aus der welt schaffen, ohne noch jemanden zu verletzen?

Vielen Dank im voraus.. :)

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für beste Freundin. Von Junge an Mädchen

Abend zusammen, In zwei Wochen hat meine beste Freundin Geburtstag und ich suche ein Geschenk für sie. Am besten etwas besonderes und einzigartiges. Wichtig anzumerken ist, dass ich ein Junge bin. Ja eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen geht ;D ich hab bisher noch keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Ein Einkaufsgutschein eher nicht. Zu unpersönlich. Dachte daran, sie zu einem Tag einzuladen, also Kino oder sowas, aber was? Oder Schmuck, aber da weiß ich nicht, was ihr gefallen könnte. Habt ihr Ideen? Danke im Voraus

...zur Frage

"Loveseats" im Kino?

Hallo an alle ^^ Ich wollte demnächst mit meiner Freundin ins kino, dort kann man aber so genannte "Loveseats" nehmen. Was ist das? und warum sollte man diese Sitze nehmen, was ist der Vorteil?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?