Wie soll ich auf ein "ja" antworten?

7 Antworten

Was hindert dich eigentlich daran bei einer möglichen Zusage von dem Mädchen mit dir ins Kino zu gehen, auch gleich die sprichwörtlichen Nägel mit Köpfen zu machen und voller Freude dem Mädchen auch gleich deine Vorstellungen hinsichtlich dem Termin und derweil es sich um einen Film handelt auch gleich den Film mit erwähnen. Letztendlich musst Du auch keinerlei Sprüche klopfen und ich gehe davon aus, das dieses Mädchen nur in dein Gesicht zu schauen bräuchte um dein Strahlen zu bemerken.

Deine Antwort ist gut.Du brauchst ein bisschen mehr selbstbewusstsein. :)

MasterOfAnimexD
Fragesteller

ja das stimmt xD danke :)

Hope124  19.02.2016, 23:49

bitte :)

Wenn Sie Ja sagt ,dann : Ich freu mich, bis dann ! Das schaffste ja wohl ,oder?!

Ich persönlich würde es nicht schlimm finden wenn du das sagen würdest. Aber zeig ihr am besten einfach dass du dich über ihre Antwort freust.

Schreib: “Bringst du Kondome mit? Wird eine lange Nacht😏“

MasterOfAnimexD
Fragesteller

xD...ne ich sag es liebee in rl life...kein schreiben :D

silberwind58  19.02.2016, 23:36

Hahaha ,Du fällst gleich mit der Tür ins Haus!!