Erstes Date?

5 Antworten

Pizza Not Bad rate aber mehr zu einem Kaffee wo es Kuchen gibt glaub mir die Atmosphäre ist dort perfekt fürs kennen lernen

Hört sich doch super an. Der Rest ergibt sich meist von selbst aber och würde das Ey eher in ein Hi oder Hey abändern. ;)

Ich wünsche dir viel Erfolg/Spas und drück dir die Daumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Momisjames44
Fragesteller

Super danke !

mit dem Ey war so gemeint das ich zur Klassenzimmer Tür reinschaue und sie zu rufen ;)

Mein bester Freund ist auch in der Klasse also die kennen mich aus der Klasse.👍

Gute Nacht

Ich finde deine Idee auf jeden Fall gut! Versuch es!

Was zuhause kochen geht würde ich aber noch mal nachdenken : ist eine Familie zu Hause welche eventuell auch die Küche benutzen könnte? Wenn ständig jemand in die Küche kommt um irgendwas zu machen kann das echt anstrengend sein, deswegen würde ich da eher auf ein Restaurant zurückgreifen. Es sei denn natürlich deine Familie ist in der Zeit nicht zu Hause.

Bruder frag sie einfach direkt brauchst keine filme schieben

Momisjames44
Fragesteller

Es soll etwas besonderes sein also schieb deine „Filme“ bitte sonst wo hin

ja hört sich doch gut an. viel glück aufjedenfall :)