Erstes Date bei mir? Film schaue und Pizza essen?

2 Antworten

treffen bei dir? Sag ihr dein Bruder/deine Schwester sind auch da, vielleicht auch deine Eltern.  Da braucht sie keine Angst zu haben , notfalls lässt du auch die Tür von deinem Zimmer offen . Und nun viel Spass

In welcher Stadt lebst du, in der nicht ein Restaurant, Café, Gasthaus sind, wo man noch ein Plätzchen ergattern kann? Keine Kneipe, Dönerbude, Trinkhalle? Für's Kennenlernen sind Film übrigens völlig ungeeignet. Man sitzt nebeneinander und kann sich nicht einmal anschauen, geschweigen denn miteinander sprechen.